Erstellt am 19.09.2024

Die Geld-Zurück-Wochen der SalzburgMilch sind zurück

Mit der Wiederauflage der Geld-Zurück-Wochen belohnt die SalzburgMilch auch heuer die Markentreue ihrer Kundinnen und Kunden. Wer bis Ende November 2024 Premium oder Bio Premium Produkte im Wert von insgesamt 30 Euro genießt, bekommt ganze 20 Prozent des Einkaufswertes der Produkte direkt und unkompliziert zurück auf das Konto überwiesen. Außerdem werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern exklusive Preise sowie ein Familien-Skiurlaub in Großarl verlost.

Bereits 2023 hat die SalzburgMilch mit der Premiere der Geld-Zurück-Wochen ein Zeichen der Wertschätzung gegenüber ihren treuen Kundinnen und Kunden gesetzt. Schon damals fand die Aktion großen Anklang, weshalb sie nun wiederholt und noch weiter ausgebaut wird. Für Florian Schwap, Head of Marketing & Innovation bei der SalzburgMilch, sind die Geld-Zurück-Wochen eine willkommene Gelegenheit, um sich für den bewussten Griff zur Marke SalzburgMilch zu bedanken und ganz konkret etwas an die Konsumentinnen und Konsumenten zurückzugeben: “Es macht uns sehr stolz, dass uns so viele Menschen die Treue halten. Viele begleitet die Marke SalzburgMilch schon seit Jahrzehnten, oft ist sie von Kindesbeinen bis ins Erwachsenenalter fester Bestandteil ihres Alltags. Diese große Verbundenheit mit unseren Produkten ist das Fundament unseres Unternehmenserfolgs. Und sie ist der Grund, warum unsere rund 2.400 SalzburgMilch Bauernfamilien und rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter voller Zuversicht in die Zukunft blicken.“

Das Prinzip der Geld-Zurück-Wochen ist ganz leicht: Wer von September bis 30. November 2024 SalzburgMilch Premium oder Bio Premium Produkte erwirbt, bekommt 20 Prozent des Betrages – bis maximal 60 Euro – auf das Konto zurücküberwiesen. Voraussetzung für eine Teilnahme ist, dass über den gesamten Aktionszeitraum verteilt SalzburgMilch Produkte mit einem Gesamtwert von zumindest 30 Euro erworben werden. Die Teilnahme ist bewusst ganz einfach gehalten. Die einzelnen Kaufbelege werden dafür auf www.milch.com/geld online hochgeladen und gesammelt, im Anschluss erfolgt die Überweisung des Rückerstattungs-Betrages direkt auf das eigene Konto.

Eine Woche Familien-Skiurlaub im Großarltal und weitere attraktive Gewinnchancen
Dieses Jahr zahlt sich die Teilnahme an den Geld-Zurück-Wochen gleich doppelt aus. Denn unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die zumindest einen Kaufbeleg erfolgreich hochgeladen haben, werden zusätzlich 50 Backhandschuhe im SalzburgMilch Premium Design und 50 brandneue Köstlich-Magazine der beliebten Foodbloggerin cookingCatrin verlost. Als Hauptgewinn lockt außerdem ein Familien-Skiurlaub im Großarltal für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Wer das große Los zieht, darf sich auf sieben Nächte in einem 4-Sterne-Hotel inklusive Halbpension und 6-Tages-Skipässe für die ganze Familie freuen.

Alle Informationen zu den SalzburgMilch Geld-Zurück-Wochen sowie die vollständigen Teilnahmebedingungen sind unter www.milch.com/geld abrufbar.

Mag. Sabine Meißnitzer
Leitung Marketing